Frequently asked questions and answers


Support for My-Cups customers

General

UniCaps is the name of our company, which manufactures the capsules with great expertise and care. My-Cups is the umbrella brand under which we offer organic coffee of the brand My-CoffeeCup and organic tea of the brand My-TeaCup.

We are as enthusiastic tea connoisseurs as we are coffee connoisseurs. We want to expand the possibilities of your Nespresso®³, because it can prepare not only coffee but also tea capsules, depending on your needs and the time of day.

We offer first-class organic teas and the best organic coffee in capsules made from predominantly (at least 62%) renewable raw materials. The result is an excellent, natural taste with ecological awareness, quickly and easily. We combine tradition with modernity and sustainability. We offer the sustainable alternative with capsules that are produced CO2-neutral¹.

Sustainability

All our products come from controlled organic farming in accordance with the current provisions of the EU regulations on organic production. Organic means making a contribution to the protection of the environment and climate on site at the coffee and tea farmers: Soils without synthetic pesticides, preservation of biodiversity and clean drinking water.

Our capsules have been certified² by TÜV Austria and DIN CERTCO and are made of an industrially compostable material that complies with the European standard EN 13432. This means that they can be biodegraded in industrial composting plants within a short time. Conventional plastic capsules made of non-compostable material only decompose into ever smaller parts, the so-called microplastics, which still pollute the environment even after hundreds of years.

Our capsule products are climate neutral over the entire life cycle, i.e. from the cultivation of the organic coffee and tea to the disposal of the product. So, you can't go wrong with the My-Cups capsules and always make an ecological contribution. During waste processing, CO2 neutrality means that only as much CO2 is emitted as was previously bound by the natural raw materials of the capsules or compensated by us through our support of climate protection projects.

Sign-up and registration

To be able to log in, you first have to register by creating a new user account. Afterwards you will be able to log in to our online store anytime using your email address and password.

Either you are new to My-Cups and have not yet registered - or you have registered for our newsletter but not yet entered the shop.
To be able to register, please create a new user account.

No problem - just click on Forgot password n the login area and enter the e-mail address you used to register in our online shop.
We will then send you an e-mail with a link that will allow you to reset your password and set a new one.

You may have entered a different email address when resetting your password than when you registered. To request a new password, the email address you entered must match the email address on your account.
If you are sure you used the correct email address, please check your spam folder. If you can't find the email in your spam folder, please make sure that you have enough space in your mailbox. To free up disk space, you can delete old email.
If none of this helps, you probably haven't registered yet. In this case, please create a new user accountto be able to log in.

In order to receive news and interesting offers from us regularly, you can register for our newsletter using the form on our homepage or here.

Discount Codes

When you have selected all the products you want in our online shop, click on the shopping cart. Below you will find an input field for the discount code. If you enter your discount code, the discount will automatically be deducted from the total amount during the payment process.

First check if your discount code is only valid for a certain product or a certain period of time. If you still can't find a reason, just write an email to helpdesk@unicaps.eu and describe your problem. Our support team will be happy to help you!

Our Certified Organic Coffees

The My-CoffeeCup range currently includes 11 delicious types of organic coffee.
Classics: Espresso Fortissimo, Espresso Intenso, Espresso Barista, Lungo Bellissimo, Ristretto Italiano and Lungo Caffè Crema.
Specialities: Caffè Caramel and Caffè Vanilla.
The exotic: Ethiopian High Mountain (Single Origin) and
Colombian Rainforest Caffè (Single Origin + Rainforest Alliance).
The caffeine-free: Mexican Maya Gold Decaf (Single Origin)
Our coffee is not decaffeinated chemically but via a gentle water method.

We are constantly expanding our range by developing new tasty varieties.

We only use organic certified coffee of selected quality.

Our organic coffees are cultivated on sustainably managed plantations in Central America, South America and Africa - including Brazil, Colombia, Peru, Guatemala, Honduras, Mexico and Ethiopia.

There is excellent decaffeinated organic coffee from My-CoffeeCup! Our Mexican Maya Gold Decaf is an aromatic single origin, which makes the heart of connoisseurs beat faster without any caffeine.

Our Certified Organic Teas

My-TeaCup currently offers 16 high-grade organic tea varieties.
Black teas: English Breakfast, Golden Darjeeling and Earl of Grey
Green teas: Green Queen Sencha and Princess Jasmine
Fruit teas: Happy Fruits und Very Berry
Herbal teas: Mint Intense, Lemon Grass, Fennel Anise Elixir, Royal Rooibos Vanilla and Charm of Chai Wellness teas: Teetox, Good Night, Stay Balanced and Energy Boost.

Our product line is permanently growing as we develop tasty new blends.

We only use organic certified teas and herbal blends of excellent quality.

All our organic teas and herbal blends come from controlled organic cultivation. We purchase our ingredients from renowned retailers and in some cases directly from local producers, including in Germany, Austria, Bulgaria, Finland, China, India, Sri Lanka, Argentina, Brazil, Peru, South Africa, New Zealand and the USA.

We only use natural teas, herbs, fruits and flavours. There are no artificial additives in our organic products.

The aroma seal seals the organic tea capsules for Nespresso®³ machines airtightly to protect the tea from environmental influences and bring the highest tea enjoyment into your cup. Before you insert the capsule into the machine, you must remove the aroma seal. In the coming months we will further develop our tea products in such a way that no aroma seal and no aroma bag are necessary anymore, but the shelf life and the good taste will still be maintained.

Our Capsules

To offer you a sustainable alternative that helps to avoid mountains of waste. So you can enjoy delicious organic coffee and organic tea from the capsule machine without unnecessarily polluting the environment!

To do something good for you and the environment and to send a clear signal for CO2 neutrality¹ as well as to avoid waste mountains. So you can prepare delicious organic coffee and organic tea at the touch of a button and at the same time contribute to more sustainability - enjoyment with a clear conscience!

Our capsules are oxygen-tight and aroma-protected and therefore have a very long shelf life - the organic tea capsules expire three years after production and the organic coffee capsules at least 18 months. You will find the exact expiry date on the packaging.

All our capsules are industrially compostable and are also not based on petroleum. Our capsules are mainly (at least 62%) made of renewable raw materials such as lignin, a component of wood, as well as natural starch and glucose.

The paper lid is also industrially compostable.

One box contains 10 of our My-Cups capsules.
The 10+2 boxes contain 12 capsules.
A Mega-Box contains 100 capsules.

No, you can simply store My-Cups capsules dry and at room temperature in the kitchen.

Yes, My-Cups capsules are certified as bio-based and carry several certificates² for industrial compostability. Our Colombian Rainforest is a single origin, certified by the Rainforest Alliance. All teas and coffees are certified organic.

You can dispose of your used capsules in your bio bin² or with a clear conscience in the residual waste.

Some industrial composting plants are designed for the short rotting period of fruit or garden waste, for example. Due to the longer rotting period of the capsules, they are partially sorted out and end up in an incineration plant.

All My-Cups products are vegan and gluten-free. The suppliers of organic teas and organic coffees have confirmed to us that the products do not contain any allergens.

Handling

The organic coffee capsules from My-CoffeeCup fit into common Nespresso®³ capsule machines.
My-TeaCup organic tea capsules are available for Nespresso®³ machines, as well.
The capsules cannot be used in Miele built-in machines, nor can they be used for the Nespresso®³ -Pro system and the Nespresso®³ Vertuo® Line System.
Further capsule formats are in preparation.

Our organic capsules were specially developed for capsule machines in the Nespresso®³ systems, so they cannot damage them. We also continuously check the smooth functionality of new models. Manufacturers may not refuse warranty claims.

Our packaging indicates the right amount of water to give the best taste. Our tea capsules for Nespresso®³ machines are optimised for approx. 220 ml, i.e. two large cups. You prepare espresso and ristretto (40 ml) by pressing the button with the small cup symbol once. All other types produce 110 ml of delicious organic coffee, which corresponds to pressing the button with the large cup symbol once.

Sometimes it can happen that coffee in capsules condenses due to transport and the brewing result is influenced by this. If you shake the organic capsule briefly before use, nothing stands in the way of organic enjoyment!

No problem! In our online shop we offer you different boxes at fair prices, which contain a selection of our organic coffees and organic teas as well as a suitable capsule machine.

For business customers

We will be happy to send you a quote tailored to meet your business needs. Please turn to our business client support at b2b@unicaps.eu or refer to the contact possibilities provided on our website.

We offer special conditions for business customers, including payment on account and, in future, convenient subscriptions. We would be happy to make you an offer, please contact us!

Payment and shipping

Currently you can get My-Cups capsules in Germany, Austria and Switzerland. In our online shop you can choose the shop for your country before you order. If you would like to order our capsules outside the countries listed, please contact us at info@my-cups.eu and we will find a solution for you.

You can use PayPal, Amazon Pay, Klarna Instant bank transfer or credit card (Visa, Mastercard, and American Express) to pay.

Our ordering processes are automated so that you can receive your goods as quickly and inexpensively as possible. Therefore we ask you to order from us exclusively online until further notice.

there is no minimum order quantity in our online shop. Information Information about shipping costs.

Your order in our online shop is usually delivered within 2 to 4 working days.

Of course, you can also specify a different delivery address. Simply enter the address details when ordering.

"In this case, we will of course be happy to refund you for your return shipping costs. Send the un-opened goods to us by post within 14 days of receipt:

UniCaps GmbH
In the technology park 6
D-15236 Frankfurt/Oder
Germany (German)"

Further questions and feedback

For general questions just send an e-mail to info@my-cups.de.
If you have any questions about your order or complaints, please contact our support at helpdesk@unicaps.eu.

Häufige Fragen und Antworten


Hilfe für My-Cups-Kunden

Allgemeines

UniCaps ist der Name unseres Unternehmens, das die Kapseln mit großer expertise und Sorgfalt herstellt. My-Cups heißt die Dachmarke, unter der wir Bio-Kaffee der Marke My-CoffeeCup und Bio-Tee der Marke My-TeaCup anbieten.

Wir sind ebenso begeisterte Tee-Kenner wie Kaffee-Genießer. Wir wollen die Möglichkeiten Deiner Nespresso®³ erweitern, die kann nämlich nicht nur Kaffee- sondern auch Teekapseln zubereiten, je nach Bedarf und Tageszeit.

Wir bieten erstklassige Bio-Tees und besten Bio-Kaffee in Kapseln aus überwiegend (mind. 62%) nachwachsenden Rohstoffen an. Das Ergebnis ist exzellenter, natürlicher Geschmack mit ökologischem Bewusstsein und das schnell und unkompliziert. Wir vereinen Tradition mit Moderne und Nachhaltigkeit. Wir bieten die nachhaltige Alternative mit Kapseln, die CO2-neutral¹ hergestellt wurden.

Nachhaltigkeit

Alle unsere Produkte stammen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft nach den aktuellen Bestimmungen der EG-Bio-Verordnung. Bio bedeutet das Leisten eines Beitrags zum Schutz von Umwelt und Klima vor Ort bei den Kaffee- und Teebauern: Böden ohne synthetische Pestizide, Erhalt der Biodiversität undsauberes Trinkwasser.

Unsere Kapseln wurden vom TÜV Austria und der DIN CERTCO zertifiziert² und sind aus einem industriell kompostierbaren Material hergestellt, das dem europäischen Standard EN 13432 entspricht. Das heißt, sie können innerhalb kurzer Zeit in Industriekompostanlagen biologisch abgebaut werden. Herkömmliche Plastikkapseln aus nicht kompostierbarem Material zersetzen sich nur in immer kleinere Teile, das sogenannte Mikroplastik, das die Umwelt selbst nach Hunderten von Jahren noch belastet.

Unsere Kapselprodukte sind über den gesamten Lebenszyklus, d.h. vom Anbau der Bio-Kaffees und Bio-Tees bis zur Entsorgung des Produkts, klimaneutral. So kannst du mit den My-Cups Kapseln nichts falsch machen und immer einen ökologischen Beitrag leisten. Bei der Verwertung wird durch die CO2-Neutralität immer nur so viel CO2 ausgestoßen wie zuvor durch die natürlichen Rohstoffe der Kapseln gebunden bzw. von uns durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten kompensiert wurde.

Anmeldung & Registrierung

Um Dich anmelden zu können, musst Du Dich zunächst registrieren, indem Du ein neues Benutzerkonto anlegst. Danach kannst Du Dich jederzeit mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort in unserem Online-Shop anmelden.

Entweder bist Du neu bei My-Cups und hast Dich noch nicht registriert – oder Du hast Dich für unseren Newsletter registriert, aber noch nicht im Shop.
Um Dich anmelden zu können, lege bitte ein neues Benutzerkonto an.

Kein Problem – klicke einfach im Anmeldebereich auf Passwort vergessen und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich in unserem Online-Shop registriert hast.
Wir senden Dir dann einen Link per E-Mail, mit dem Du Dein Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben kannst.

Möglicherweise hast Du beim Zurücksetzen eine andere E-Mail-Adresse angegeben als bei Deiner Registrierung. Um ein neues Passwort anfordern zu können, muss die angegebene E-Mail-Adresse mit der Deines Benutzerkontos übereinstimmen.
Wenn Du sicher bist, dass Du die richtige E-Mail-Adresse verwendet hast, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Wenn Du die E-Mail auch dort nicht findest, stelle sicher, dass in Deinem Postfach noch Speicherplatz verfügbar ist. Um Speicher freizugeben, kannst Du alte E-Mails löschen.
Wenn das alles nicht hilft, bist Du wahrscheinlich noch gar nicht registriert. In diesem Fall lege bitte ein neues Benutzerkonto an, um Dich anmelden zu können.

Um regelmäßig Neuigkeiten und interessante Angebote von uns zu erhalten, kannst Du Dich über das Formular auf unserer Startseite oder hier für unseren Newsletter registrieren.

Rabatt-Codes

Wenn Du in unserem Online-Shop alle gewünschten Produkte ausgewählt hast, klicke auf den Warenkorb. Unten findest Du ein Eingabefeld für den Rabatt-Code. Wenn Du Deinen Rabatt-Code eingibst, wird der Rabatt beim Bezahlvorgang automatisch von der Endsumme abgezogen.

Prüfe zunächst, ob Dein Rabatt-Code nur für ein bestimmtes Produkt oder einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Wenn Du dennoch keinen Grund findest, schreibe einfach eine Email an helpdesk@unicaps.eu und schildere Dein Problem. Unser Support-Team hilft Dir gern weiter!

Unsere Bio-Kaffees

Das Sortiment von My-CoffeeCup umfasst derzeit 11 leckere Sorten Bio-Kaffee.
Die Klassiker: Espresso Fortissimo, Espresso Intenso, Espresso Barista, Lungo Bellissimo, Ristretto Italiano und Lungo Caffè Crema.
Die Spezialitäten: Caffè Caramel und Caffè Vanilla.
Der Exotische: Ethiopian High Mountain (Single Origin) und Colombian Rainforest Caffè (Single Origin).
Der Koffeinfreie: Mexican Maya Gold Decaf (Single Origin).

Wir erweitern unser Sortiment stetig und entwickeln ständig neue leckere Sorten.

Wir verwenden ausschließlich Bio-zertifizierten Kaffee von ausgesuchter Qualität.

Unser Bio-Kaffees werden auf nachhaltig bewirtschafteten Plantagen in Mittelamerika, Südamerika und Afrika kultiviert – unter anderem in Brasilien, Kolumbien, Peru, Guatemala, Honduras, Mexiko, Äthiopien.

Es gibt hervorragenden koffeinfreien Bio-Kaffee von My-CoffeeCup! Unser Mexican Maya Gold Decaf ist ein aromatischer Single Origin, der das Genießerherz ganz ohne Koffein höher schlagen lässt.

Unsere Bio-Tees

Das Sortiment von My-Teacup umfasst derzeit 16 hochwertige Bio-Teesorten.
Schwarztees: English Breakfast, Golden Darjeeling und Earl of Grey
Grüntees: Green Queen Sencha und Princess Jasmine
Früchtetees: Happy Fruits und Very Berry
Kräutertees: Mint Intense, Lemon Grass, Fennel Anise Elixir, Royal Rooibos Vanilla und Charm of Chai Wellnesstees: Teetox, Good Night, Stay Balanced und Energy Boost.

Wir erweitern unser Sortiment stetig und entwickeln ständig neue leckere Sorten.

Wir verwenden ausschließlich Bio-zertifizierte Tees und Kräutermischungen von hervorragender Qualität.

All unsere Bio-Tees und Kräutermischungen stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Wir beziehen unsere Zutaten von renommierten Händlern sowie teilweise auch direkt von den Produzenten vor Ort, unter anderem in Deutschland, Österreich, Bulgarien, Finnland, China, Indien, Sri Lanka, Argentinien, Brasilien, Peru, Südafrika, Neuseeland und den USA.

Wir verwenden ausschließlich natürliche Tees, Kräuter, Früchte und Aromen. Es sind keine künstlichen Zusatzstoffe in unseren Bio-Produkten enthalten.

Das Aromasiegel verschließt die Bio-Tee-Kapseln für Nespresso®³-Maschinen luftdicht, um den Tee vor Umwelteinflüssen zu schützen und höchsten Teegenuss in Deine Tasse zu bringen. Bevor Du die Kapsel in die Maschine einlegst, musst Du das Aroma-Siegel abziehen. In den nächsten Monaten werden wir unsere Teeprodukte so weiter entwickeln, dass kein Aroma Siegel und kein Aroma Beutel mehr notwendig sind, die Haltbarkeit und der gute Geschmack aber trotzdem erhalten bleiben.

Wir haben mit der Aroma Technology ein mechanisches Zerkleinerungsverfahren entwickelt, das die klassische Ziehzeit von Tee auf wenige Sekunden verkürzt. So kommt das volle Aroma unserer Bio-Tees auf Knopfdruck unverfälscht in Deine Tasse!
Durch das spezielle Verfahren entsteht eine größere Oberfläche, die es dem Wasser ermöglicht, die Teeblätter sehr schnell zu durchdringen und die ätherischen Öle effektiv zu lösen. Zusätzlich unterstützt der hohe Druck in der Kapselmaschine die vollkommene Entfaltung des Aromas in nur 30 Sekunden.

Nein. Du kannst unsere Kaffee- und Teekapseln einfach nacheinander zubereiten, ohne dass der Geschmack beeinflusst wird. Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du Deine Nespresso®³-Maschine einfach ein paar Sekunden ohne Kapsel mit Wasser spülen.

Unsere Kapseln

Um Dir eine nachhaltige Alternative zu bieten, die dabei hilft, Müllberge zu vermeiden. So kannst Du leckeren Bio-Kaffee und Bio-Tee aus der Kapselmaschine genießen, ohne die Umwelt unnötig zu belasten!

Um Dir und der Umwelt etwas Gutes zu tun und ein klares Zeichen für CO2-Neutralität¹ und zur Vermeidung von Müllbergen zu setzen. So kannst Du auf Knopfdruck leckeren Bio-Kaffee und Bio-Tee zubereiten und gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten – Genuss mit gutem Gewissen!

Unsere Kapseln sind sauerstoffdicht und aromageschützt und deshalb sehr lang haltbar – die Bio-Teekapseln nach der Produktion drei Jahre und die Bio-Kaffeekapseln mindestens 18 Monate. Das genaue Haltbarkeitsdatum findest Du auf der Verpackung.

All unsere Kapseln sind industriell kompostierbar und basieren darüber hinaus nicht auf Erdöl. Unsere Kapseln bestehen überwiegend (mindestens 62%) aus nachwachsenden Rohstoffen wie Lignin, einem Bestandteil von Holz, sowie aus natürlicher Stärke und Glukose.

Auch der Papierdeckel ist industriell kompostierbar.

In einer Box sind 10 unserer My-Cups-Kapseln enthalten.
In den 10+2-Boxen sind 12 Kapseln enthalten.
In einer Mega-Box sind 100 Kapseln enthalten.

Nein, Du kannst My-Cups Kapseln einfach trocken und bei Raumtemperatur in der Küche aufbewahren.

Ja, My-Cups-Kapseln sind als biobasiert zertifiziert und tragen tragen mehrere Zertifikate² zur industriellen Kompostierbarkeit. Unser Colombian Rainforest ist ein Single Origin, der von der Rainforest Alliance zertifiziert ist. Alle Tees und Kaffees sind bio-zertifiziert.

Du kannst Deine verbrauchten Kapseln in Deiner Biotonne² oder mit gutem Gewissen im Restmüll entsorgen.

Ein Teil der industriellen Kompostieranlagen sind auf die kurze Verrottungsdauer von beispielsweise Obst oder Gartenabfällen ausgelegt. Aufgrund der längeren Verrottungsdauer der Kapseln werden diese teilweise aussortiert und landen in einer Verbrennungsanlage.

Alle My-Cups-Produkte sind vegan und Gluten-frei. Die Lieferanten der Bio-Tees und Bio-Kaffees haben uns bestätigt, dass die Produkte keine Allergene enthalten.

Handhabung

Die Biokaffee-Kapseln von My-CoffeeCup passen in gängige Nespresso®³-Kapselmaschinen.
Auch die Biotee-Kapseln von My-TeaCup gibt es für Nespresso®³-Maschinen.
In Miele Einbaumaschinen können die Kapseln leider nicht verwendet werden, ebenso wie für das Nespresso®³-Pro System und das Nespresso®³ Vertuo® Line System.
Weitere Kapselformate sind in Vorbereitung.

Die My-Cups-Kapseln wurden speziell für Kapselmaschinen der Systeme Nespresso®³ entwickelt, können diese also nicht beschädigen. Wir überprüfen auch bei neuen Modellen laufend die reibungslose Funktionalität. Falls doch einmal ein Schaden entstanden ist, muss in einer individuellen Prüfung festgestellt werden, ob dieser auf die My-Cups-Kapseln zurückzuführen ist, falls der Kunde Schadensersatz beanspruchen möchte.

Unsere Verpackung zeigt, welche Wassermenge den optimalen Geschmack entfaltet. Unsere Teekapseln für Nespresso®³-Maschinen sind auf ca. 220 ml, also zwei große Tassen, optimiert. Espresso und Ristretto (40 ml) bereitest Du mit einmaligem Drücken der Taste mit dem kleinen Tassensymbol zu. Alle anderen Sorten ergeben 110 ml leckeren Bio-Kaffee, das entspricht dem einmaligen Drücken der Taste mit dem großen Tassensymbol.

Manchmal kann es vorkommen, dass sich Kaffee in Kapseln transportbedingt verdichtet und das Brühergebnis dadurch beeinflusst wird. Wenn Du die Bio-Kapsel vor der Benutzung kurz schüttelst, steht dem Bio-Genuss nichts mehr im Weg!

Kein Problem! In unserem Online-Shop bieten wir Dir zu fairen Preisen verschiedene Boxen, die neben einer Auswahl unserer Bio-Kaffees bzw. Bio-Tees auch eine passende Kapselmaschine enthalten.

Für Business-Kunden

Gerne übersenden wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Business. Bitte wenden Sie sich unter b2b@unicaps.eu an unseren Geschäftskunden-Support oder nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.

Für Geschäftskunden bieten wir besondere Konditionen, u.a. auch Zahlen auf Rechnung und zukünftig auch bequeme Abonnements. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, sprechen Sie uns gerne an!

Zahlung & Lieferung

Derzeit erhältst Du My-Cups Kapseln in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In unserem Online-Shop kannst Du vor Deiner Bestellung den Shop für Dein Land auswählen. Wenn Du unsere Kapseln außerhalb der angegebenen Ländern bestellen möchtest, sprich uns gerne unter info@my-cups.eu an, wir finden für Dich eine Lösung.

Du kannst in unserem Online-Shop mit PayPal, Amazon Pay, Klarna, MasterCard, Visa und American Express bezahlen.

Unsere Bestellprozesse sind automatisiert, damit Du Deine Ware möglichst schnell und kostengünstig erhältst. Eine Bestellung ist deshalb derzeit nur über unseren Online-Shop möglich.

in unserem Online-Shop gibt es keine Mindestbestellmenge. Infos zu Versandkosten.

Deine Bestellung in unserem Online-Shop wird in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen geliefert.

Ja, Du kannst während des Bestellvorgangs eine Lieferadresse Deiner Wahl angeben.

Wenn Du falsche oder beschädigte Ware erhalten hast, kannst Du sie kostenfrei an uns zurücksenden.

Unsere Adresse:
UniCaps GmbH
Im Technologiepark 6
D-15236 Frankfurt (Oder)
Deutschland

Weitere Fragen & Feedback

Bei allgemeinen Fragen sende einfach eine E-Mail an info@my-cups.de.
Bei Fragen zu Deiner Bestellung oder Reklamationen kontaktiere bitte unseren Support unter helpdesk@unicaps.eu.