Caffè Crema 750 g

My Coffee Cup

Our aromatic Caffè Crema for frequent connoisseurs


20.49 EUR

17.90 EUR

VAT included (2.39 EUR / 100 g) additional shipping costs

Caffè Crema 750 g

Hand on heart: there's nothing like the smell of freshly ground coffee. That's why My Coffee Cup is now adding organic coffee beans to its range. High-quality coffee enjoyment in its purest form. Our organic coffee beans have been grown by Fairtrade producers and certified according to Fairtrade standards.

Caffè Crema: The Caffè Crema convinces with balance and equilibrium in every cup. A velvety mouthfeel impresses in combination with a mild acidity and bitterness, as well as notes of nougat and dried fruits. Ideal for making a long coffee in a fully automatic machine or with a portafilter.

Our organic coffee beans with their environmentally friendly packaging have also been awarded the German Innovation Award 2021 in the category "Excellence in Business to Consumer/ Food & Beverages". This prize is awarded to innovative solutions that shape the future and improve lives - like our organic coffee enjoyment with a good conscience! Click here to find out more!

Ingredients

We´d love your feedback on Caffè Crema 750 g

Tim
02/11/2021

Im Moment unser absoluter Favorit! Sehr schneller Versand und gute Verpackung. Einen halben Stern Abzug für den doch recht hohen Preis.

Claudia
13/10/2021

Gewohnte sehr gute Qualität. Wird bei uns im Büro von allen sehr gern getrunken.

Esther
13/10/2021

Die schönste Pausenart, mit gutem Gewissen...

Thomas
04/09/2021

Habe mit dem Artikel meinen ursprünglichen Anbieter gewechselt...

Marcus
30/08/2021

Auch die Bohnen sehr lecker!!!

Carolin
10/08/2021

Richtig guter Kaffee - und tolle Crema !

You might also like:

Caffè Crema 750 g

My Coffee Cup

Unser aromatischer Caffè Crema für Vielgenießer


20.49 EUR

17.90 EUR

inkl. MwSt. (2.39 EUR / 100 g) zzgl. Versandkosten

Caffè Crema 750 g – Jetzt versandkostenfrei bestellen

Hand auf’s Herz: Es geht doch nichts über den Duft frisch gemahlenen Kaffees. Deshalb erweitert My Coffee Cup das Sortiment ab sofort um Bio-Kaffeebohnen. Hochwertiger Kaffeegenuss in seiner Reinform. Unsere Bio-Kaffeebohnen wurden von Fairtrade-Produzenten angebaut und nach Fairtrade-Standards zertifiziert.

Espresso Vivo: Der Caffè Crema überzeugt durch Ausgewogenheit und Balance in jeder Tasse. Ein samtiges Mundgefühl besticht in Kombination mit einer milden Säure und Bitterkeit, sowie Noten von Nugat und getrockneten Früchten. Ideal für die Zubereitung eines langen Kaffees im Vollautomaten oder mit der Siebträgermaschine.

Unsere Bio-Kaffeebohnen mit ihrer umweltfreundlichen Verpackung sind zudem mit dem German Innovation Award 2021 in der Kategorie "Excellence in Business to Consumer / Food & Beverages" ausgezeichnet. Dieser Preis wird an innovative Lösungen verliehen, die die Zukunft gestalten und das Leben verbessern – so wie unser Bio-Kaffeegenuss mit gutem Gewissen! Klick hier, um mehr zu erfahren!

Zutaten

Bewertungen zu Caffè Crema 750 g

Klaus
23/05/2022

Ich bin zufrieden mit dem Geschmack

Ferdi
12/03/2022

Lecker. Wie es sein soll.

Klaus
01/03/2022

Lieferung war ok. Noch nicht getrunken.

Marcus
15/02/2022

Keine Beanstandungen, perfekt für den Start in den Morgen!

Jürgen
08/12/2021

Immer wieder gut! Empfehlenswert.

Tim
02/11/2021

Im Moment unser absoluter Favorit! Sehr schneller Versand und gute Verpackung. Einen halben Stern Abzug für den doch recht hohen Preis.

Auch unbedingt ansehen: