ESPRESSO INTENSO

For Nespresso®³

A characteristic intensive aroma


3.29 EUR

VAT included (5.98 EUR / 100 g) additional shipping costs

ORGANIC COFFEE ESPRESSO INTENSO FOR NESPRESSO®³

An especially long roasted mélange of organic Robusta and Arabica is the source of the intense flavor sensation of our Espresso Intenso, making it the strongest coffee of our range. The bold and slightly smokey aroma of dark caramel and cedar wood is supported by a pleasant, sweet taste and smooth texture.

BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE

Pure coffee goodness at the push of a button – and a big ‘like’ from the environment. With My Coffee Cup. Our capsules for Nespresso®³ systems let you enjoy the perfect cup of coffee in just about 40 seconds.

BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE
Insert the capsule into your Nespresso®³ machine.
BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE
Press the button and wait a moment.
BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE
In a few seconds, your coffee is ready.
BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE
Enjoy your sustainable "Coffee Break" with an absolutely perfect cup of coffee.

Ingredients

Blended to achieve an unparalleled intensive aroma

Thanks to the blend of organic Robusta coffee beans from Tanzania and Arabica beans from Ethiopia, Colombia, and Guatemala, the Espresso Intenso is a truly unique taste experience.

Organic coffee cherries from Tanzania are grown in the Kagara region located near the well-known Lake Victoria. Only the highest-quality organic Robusta coffee beans from farmers who have a comprehensive traceability and quality management process are selected to ensure the very best organic coffee-drinking experience.

Arabica beans from Ethiopia add a sweet lemony touch to the Espresso Intenso. The ideal weather and soil conditions in this huge coffee-growing region translate into top-quality coffee and an astonishing variety.

To intensify the taste, Kachalú coffee from Colombia, which is one of the best coffees in the world certified by the Rainforest Alliance, has been added. These coffee beans are harvested in several villages in the Santander region. Coffee cherries are processed into parchment coffee, fermented for 15 to 16 hours, which makes for a truly special aroma.

As a last step to perfection, selected organic coffee beans from the Chiquimula region in Guatemala are added. This area stands out for its specific microclimate influenced by the Caribbean Sea and the Sierra de las Minas and Monte Cristo mountains.

We´d love your feedback on ESPRESSO INTENSO

Manuela
11/09/2021

Kaum ein Espresso schmeckt so gut wie dieser!

Daniel
03/09/2021

Prima Espresso, Schnelle Lieferung.

Andrea
26/08/2021

Alles prima Vielen Dank

Markus
12/08/2021

Lecker aber ich mag den Fortissimo lieber

Louisa
11/08/2021

Aromatisch, stark, einfach gut

Elisabeth
04/08/2021

Espresso mit ganz wenig Säure. Super verträglich und super lecker

You might also like:

ESPRESSO INTENSO

Für Nespresso®*

Ein typisch intensives Aroma


3,29 EUR

inkl. MwSt. (6,21 EUR / 100 g) zzgl. Versandkosten

BIO-KAFFEE ESPRESSO INTENSO FÜR NESPRESSO®*

Ein typisch intensives Aroma macht unseren Espresso Intenso zum Stärksten seiner Art.

AROMA
Das einzigartige Geschmacksprofil besticht durch eine angenehme Würze und wird von Aromen aus dunkler Bitterschokolade harmonisiert. Mit seinem arttypischen, röstfrischen und rauchigen Aroma der feinsten Bio-Robusta- und Bio-Arabica-Bohnen aus Tansania, Kolumbien, Äthiopien und Guatemala, schafft es der Intenso, auch als Stärkster seiner Art, ein rundes und angenehmes Genusserlebnis zu schaffen. Als Espresso genossen, zaubert der Intenso ein italienisches Gefühl in die Kaffeetasse.

RÖSTUNG
Wie alle unsere Kaffeesorten wird der Espresso Intenso einer schonenden Trommelröstung unterzogen.

Zur Vollendung des intensiven Aromas zusammengefügt

Ein Blend aus Bio-Robusta-Kaffeebohnen Tansanias und Arabicas aus Äthiopien, Kolumbien und Guatamela machen den Espresso Intenso zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Die Bio-Kaffeekirschen aus Tansania werden in der Region Kagara, nahe dem bekannten Victoriasee, kultiviert. Nur feinste Robusta-Bio-Kaffeebohnen von Landwirten mit einem vollständigen Rückverfolgbarkeits- und Qualitätsmanagementprozess werden ausgewählt, um besten Bio-Kaffeegenuss sicher zu stellen.

Der Arabica aus Äthiopien verleiht dem Espresso Intenso einen süßlich zitronigen Geschmack. Dieses riesige Gebiet bietet dank idealer Wetter- und Bodenbedingungen qualitativ hochwertigen Kaffee und umfasst einen erstaunlichen Reichtum an Kaffeesorten.

Gemeinsam mit dem Kachalú Kaffee aus Kolumbien, welcher einer der besten Rainforest Alliance zertifizierten Kaffeesorten der Welt ist, wird der Geschmack intensiviert. Dieser wird in mehreren Dörfern der Santander Region geerntet. Die Kaffeekirschen werden zu Pergamin verarbeitet und für 15 bis 16 Stunden fermentiert und zaubern so ein einzigartiges Aroma in die Tasse.

Zur Vollendung fügen wir ausgewählte Bio-Kaffeebohnen aus der Region Chiquimula in Guatemala hinzu. Diese Region zeichnet sich durch ihr spezifisches Mikroklima, welches durch das Karibische Meer und die Berge „Sierra de las Minas“ und „Monte Cristo“ beeinflusst wird, aus.

Bewertungen zu ESPRESSO INTENSO

ADS Steuerbüro Frauke

sehr gut!!!!!!!!!!!!

stefan

Sehr leckere Sorte habe mir gleich die grosse Box geholt

Kerstin

Endlich mal ein schön intensiver Espresso

Auch unbedingt ansehen: