Espresso Vivo 750g

My Coffee Cup

Our strong and tangy espresso for frequent connoisseurs


20.49 EUR

17.90 EUR

VAT included (2.39 EUR / 100 g) additional shipping costs

Espresso Vivo 750 g

Hand on heart: there's nothing like the smell of freshly ground coffee. That's why My Coffee Cup is now adding organic coffee beans to its range. High-quality coffee enjoyment in its purest form. Our organic coffee beans have been grown by Fairtrade producers and certified according to Fairtrade standards.

Espresso Vivo: Our Espresso Vivo combines classic coffee culture with modern liveliness. By combining high-quality, Fairtrade-certified organic coffees, this coffee offers an intense taste experience with a dense crema. A full body and a fine aroma of nut and chocolate harmonise with an elegant bitterness - just like in an Italian espresso bar.

Our organic coffee beans with their environmentally friendly packaging have also been awarded the German Innovation Award 2021 in the category "Excellence in Business to Consumer/ Food & Beverages". This prize is awarded to innovative solutions that shape the future and improve lives - like our organic coffee enjoyment with a good conscience! Click here to find out more!

Ingredients

We´d love your feedback on Espresso Vivo 750g

Marcus
19/11/2021

Toller Geschmack, so muss ein Espresso sein!

Claudia
13/10/2021

Unser Favorit. Nicht bitter - aber stark und sehr gut zum Auffrischen zwischendurch.

Sarah
02/10/2021

Bester Kaffee, den ich je getrunken habe. Schnelle Lieferung, alles top!

Carolin
10/08/2021

Bin begeistert, der Kaffee schmeckt super!

Sandra
10/08/2021

Sehr lecker. Ich empfehle von Herzen

Charlyne
10/08/2021

Sehr stark im Geschmack - i like!

You might also like:

Espresso Vivo 750 g

My Coffee Cup

Unser kräftig-herber Espresso für Vielgenießer


20.49 EUR

17.90 EUR

inkl. MwSt. (2.39 EUR / 100 g) zzgl. Versandkosten

Espresso Vivo 750 g – Jetzt versandkostenfrei bestellen

Hand auf’s Herz: Es geht doch nichts über den Duft frisch gemahlenen Kaffees. Deshalb erweitert My Coffee Cup das Sortiment ab sofort um Bio-Kaffeebohnen. Hochwertiger Kaffeegenuss in seiner Reinform. Unsere Bio-Kaffeebohnen wurden von Fairtrade-Produzenten angebaut und nach Fairtrade-Standards zertifiziert.

Espresso Vivo: Unser Espresso Vivo vereint klassische Kaffeekultur mit moderner Lebendigkeit. Durch die Kombination hochwertiger, Fairtrade-zertifizierter Bio-Kaffees bietet dieser Kaffee ein intensives Geschmackserlebnis mit dichter Crema. Ein voller Körper und ein feines Aroma von Nuss und Schokolade harmonieren mit einer eleganten Bitterkeit – ganz wie in einer italienischen Espressobar.

Unsere Bio-Kaffeebohnen mit ihrer umweltfreundlichen Verpackung sind zudem mit dem German Innovation Award 2021 in der Kategorie "Excellence in Business to Consumer / Food & Beverages" ausgezeichnet. Dieser Preis wird an innovative Lösungen verliehen, die die Zukunft gestalten und das Leben verbessern – so wie unser Bio-Kaffeegenuss mit gutem Gewissen! Klick hier, um mehr zu erfahren!

Zutaten

Bewertungen zu Espresso Vivo 750 g

Claudia
13/10/2021

Unser Favorit. Nicht bitter - aber stark und sehr gut zum Auffrischen zwischendurch.

Sarah
02/10/2021

Bester Kaffee, den ich je getrunken habe. Schnelle Lieferung, alles top!

Carolin
10/08/2021

Bin begeistert, der Kaffee schmeckt super!

Sandra
10/08/2021

Sehr lecker. Ich empfehle von Herzen

Charlyne
10/08/2021

Sehr stark im Geschmack - i like!

Tobias
06/08/2021

Super Espresso - richtig lecker!

Auch unbedingt ansehen: