Green Queen Sencha

For Nespresso®³

Royal time out with our rich green tea


3.25 EUR

VAT included (16.25 EUR / 100 g) additional shipping costs

The "Green Queen Sencha": She gives you a royal time out

Stress. You are once again supposed to manage everything simultaneously. The "Green Queen Sencha" by My-TeaCup will help you. Enjoy a royal break with it. Insert the capsule into your Nespresso®³ machine. Push the button. Escape the stress of everyday life. Intense fragrance of fresh grass. The green tea from China will take you into a balanced and vital world. The tea leaves contain many antioxidants. You can't but shine like a star along with our queen. And simply feel beautiful. A slightly tart, sweet and fresh taste. It lets you experience your personal, royal tea moment. Caffeine. The "Green Queen Sencha" gives you new power and stamina. Now you will accomplish all tasks in no time. And shine.

Unique enjoyment in a few seconds

Need plenty of time for your extraordinary tea enjoyment? Not necessary. With My-TeaCup. Our capsules for Nespresso®³ systems let you enjoy an absolutely perfect cup of tea in just about 40 seconds.

Unique enjoyment in a few seconds
Remove the aroma seal from the capsule.
Unique enjoyment in a few seconds
Insert the capsule into your Nespresso®³ machine.
Unique enjoyment in a few seconds
Push the button. Your tea is ready in just about 40 seconds.
Unique enjoyment in a few seconds
Enjoy your Tea Time with an absolutely perfect cup of tea.

Dive into the green!

Beam like the green in your cup. Enjoy a cup of "Green Queen Sencha" and let yourself be enchanted with its colour splendor.

Ingredients

Chinese tea leaves of Camellia sinensis. And our proprietary Aroma Technology. The result: an upper class taste experience. Aromatic and freshening.

"Green Queen Sencha": a Queen from the country of origin of tea

China. The country of origin of tea. And today the world's largest tea producer. This is the home of our "Green Queen Sencha". Thousands of years ago, Buddhist monks were the first to grow tea – and passed their knowledge on to future generations. Therefore, it is not surprising that: the largest variety of teas in the world is available in China. However, the Chinese do import, but little. Because they drink most of their tea themselves. Mountainous – this is characteristic for the Chinese tea regions. The tea plants, which are processed into our exquisite green tea, grow on plantations belonging to smaller farms. Harvest time is from April to June. The tea plants are exposed to the blazing sun until then. This gives the tea its characteristic taste. The tea leaves are still picked by hand almost exclusively.

We´d love your feedback on Green Queen Sencha

Katharina

Würde ich wieder kaufen!

Jennifer

Sehr schön, Grüntee ist nicht einfach, aber so klappt er immer. Heiß trinken, er wird etwa bitter wenn er abkühlt.

Siglinde

Es war für mich nur ein Versuch, da es bei mir morgens einfach schnell gehen muss. Der Tee ist perfekt. Ein Geschmack besser als manch andere grüner Tee. Ich bin begeistert und diese Teekapseln bringen mich sehr gut in den Tag.

Stephan

Sehr guter Grüntee. Leicht herb in Geschmack und ausdrucksstark. Kaufempfehlung.

Sven

Super schnelle Lieferung. Teegeschmack gut, Verpackung könnte eleganter sein.

Maike

Sehr lecker! Lieferung ging prompt. Jederzeit wieder

You might also like:

Green Queen Sencha

Für Nespresso®³

Königliche Auszeit mit unserem reichhaltigen Grüntee


3.29 EUR

inkl. MwSt. (16.45 EUR / 100 g) zzgl. Versandkosten

Die "Green Queen Sencha": Die schenkt Dir eine königliche Auszeit

Stress. Du sollst mal wieder alles gleichzeitig erledigen. Die "Green Queen Sencha" von My Tea Cup hilft Dir. Gönn Dir eine königliche Auszeit mit ihr. Kapsel in Deine Nespresso®³-Maschine einlegen. Knopf drücken. Dem Alltagsstress entfliehen. Intensiver Duft nach frischem Gras. Der Grüntee aus China entführt Dich in eine ausgeglichene und vitale Welt. Die Teeblätter enthalten viele Antioxidantien. Du kannst gar nicht anders: Strahle mit unserer Königin um die Wette! Und fühl Dich einfach schön. Leicht herb-süßlicher und gleichzeitig frischer Geschmack. Er lässt Dich Deinen ganz persönlichen, königlichen Tee-Moment erleben. Koffein. Damit gibt Dir die "Green Queen Sencha" neue Kraft und Ausdauer. So schaffst Du sämtliche Aufgaben im Nu. Und strahlst dabei.

EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN

Du brauchst viel Zeit für einen außergewöhnlichen Teegenuss? Nicht nötig. Mit My Tea Cup. Unsere Kapseln für Nespresso®³-Systeme lässt Dich in nur ca. 40 Sekunden eine absolut perfekte Tasse Tee genießen.

EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN
Leg die Kapsel in Deine Nespresso®³-Maschine ein.
EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN
Drück auf den Knopf und warte kurz.
EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN
In wenigen Sekunden ist Dein Tee fertig.
EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN
Genieße Deine Tea Time mit einer absolut perfekten Tasse Tee.

Die Zutaten

Chinesische Teeblätter der Camellia sinensis. Und unsere geschützte Aroma Technology. Heraus kommt: ein Geschmackserlebnis der Oberklasse. Aromatisch und auffrischend.

"Green Queen Sencha": Eine Königin aus dem Ursprungsland des Tees

China. Das Ursprungsland des Tees. Und heute noch der weltweit größte Teeproduzent. Das ist die Heimat unserer "Green Queen Sencha". Buddhistische Mönche bauten Tee vor Jahrtausenden als erste an – und gaben ihr Wissen an nachfolgende Generationen weiter. Deshalb nicht verwunderlich: In China gibt es die größte Teesorten-Vielfalt der Welt. Die Chinesen importieren allerdings nur wenig. Denn das Meiste ihres Tees trinken sie selbst. Gebirgig – das ist charakteristisch für die chinesischen Teeregionen. Auf Plantagen kleinerer Farmen wachsen dort nun die Teepflanzen, die zu unserem erlesenen Grüntee verarbeitet werden. Ernte ist von April bis Juni. So lange sind die Teepflanzen der prallen Sonne ausgesetzt. Das verleiht dem Tee seinen charakteristischen Geschmack. Fast ausschließlich werden die Teeblätter noch von Hand gepflückt.

Bewertungen zu Green Queen Sencha

Sebastian
15/06/2021

Ich war überrascht wie nahe es an einem "normalen" Tee ist und ausserdem geht es sehr schnell. Der Grüne ist bislang mein Favorit

Melanie
03/06/2021

Leider nicht ganz mein Geschmack.

Heike
03/04/2021

Wunderbare greentea Sorte

Marietta
24/03/2021

Morgens trinken wir immer grünen Tee, der frisch aufgegossen wird. Bin ich allein, dann reicht mir eine Tasse! Dieser Tee ist die perfekte Alternative: schnell, wirklich sehr lecker und eine große Tasse!

Julie
19/03/2021

Great tasting teas. Definitely helps with falling asleep and the green yea as a pick me up.

Elke
15/03/2021

Geschmack gut und die Kapsel kann über den Biomüll entsorgt werden!

Auch unbedingt ansehen: