MEGA BOX ESPRESSO INTENSO

For Nespresso®³

100 organic coffee capsules in a dispenser box


28.50 EUR

VAT included (5.18 EUR / 100 g) additional shipping costs

MEGA BOX ESPRESSO INTENSO – ULTRA RICH FOR NESPRESSO®³

Value pack with 100 capsules for Nespresso®³
Value pack capsules – 100% organic coffee – 100% pleasure
0% aluminum – industrially biodegradable – CO₂ neutral¹

An especially long roasted mélange of organic Robusta and Arabica is the source of the intense flavor sensation of our Espresso Intenso, making it the strongest coffee of our range. The bold and slightly smokey aroma of dark caramel and cedar wood is supported by a pleasant, sweet taste and smooth texture.

BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE

Pure coffee goodness at the push of a button – and a big ‘like’ from the environment. With My Coffee Cup. Our capsules for Nespresso®³ systems let you enjoy the perfect cup of coffee in just about 40 seconds.

BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE
Insert the capsule into your Nespresso®³ machine.
BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE
Press the button and wait a moment.
BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE
In a few seconds, your coffee is ready.
BARISTA STYLE COFFEE PLEASURE IN THE BLINK OF AN EYE
Enjoy your sustainable "Coffee Break" with an absolutely perfect cup of coffee.

Ingredients

MULTIFACETED ORIGIN AND TASTE

The perfect blend of organic Robusta and Arabica coffee beans from Honduras, Guatemala, Tanzania, and Colombia, which results in its truly unique taste.

Organic coffee cherries from Tanzania are grown in the Kagara region located near well-known Lake Victoria. Only the highest-quality organic Robusta coffee beans from farmers who have a comprehensive traceability and quality management process are selected to ensure the most delightful coffee-drinking experience.

Arabica beans from Ethiopia add a sweet lemony touch to the Espresso Intenso. The ideal weather and soil conditions in this huge coffee-growing region translate into top-quality coffee and an astonishing variety.

To intensify the taste, organic coffee cherries from Colombia have been added. This organic coffee, also known as mountain coffee, gives our Espresso Intenso its unique aroma with a sweet hint of dark chocolate.

The final finishing touch consists of selected organic coffee beans from the Chiquimula region in Guatemala. In this area of rolling hills and minor mountain ranges, coffee cherries ripen in a specific microclimate influenced by the Caribbean Sea and the Sierra de las Minas and Monte Cristo mountains. The resulting blend makes for a unique and deliciously intense taste experience.

We´d love your feedback on MEGA BOX ESPRESSO INTENSO

Felix
15/01/2022

rundes, angenehm kräftiges Aroma - unser Favorit!

Patrick
06/01/2022

Mega guter Kaffee! Tolle Note!

Anika
03/01/2022

Wie immer sehr gut!

Christine
03/01/2022

Der etwas Stärkere zum Aufwachen

Katharina
01/01/2022

Sehr kräftig im Geschmack

Max
23/12/2021

feiner Kaffee, wie immer sehr schnell geliefert

You might also like:

MEGA BOX ESPRESSO INTENSO

Für Nespresso®³

100 Biokaffee-Kapseln von typisch intensivem Aroma


28.50 EUR

inkl. MwSt. (5.18 EUR / 100 g) zzgl. Versandkosten

MEGA BOX ESPRESSO INTENSO - 100 KAPSELN

Eine besonders dunkle Röstung von feinsten Bio-Robusta- und Bio-Arabica-Bohnen geben dem Espresso Intenso sein intensives Geschmacksprofil und machen ihn zum Stärksten seiner Art. Sein typisch röstiges und rauchiges Aroma wird durch Noten von dunkler Bitterschokolade ergänzt, sodass eine angenehme Würze in jede Kaffeetasse gezaubert wird.

Exquisiter Kaffee-Genuss. Nachhaltig.

Die Alternative zu Kaffeekapseln aus Alu und herkömmlichem, nicht kompostierbarem Plastik: unsere Kapseln aus überwiegend biobasierten Rohstoffen (etwa 62 %) – mit besten BIO-Arabica-Bohnen. My-CoffeeCup ermöglicht Dir exzellenten und nachhaltigen Kaffee-Genuss aus Deiner Nespresso®³-Maschine.

Exquisiter Kaffee-Genuss. Nachhaltig.
Leg die Kapsel in Deine Nespresso®³-Maschine ein.
Exquisiter Kaffee-Genuss. Nachhaltig.
Drück auf den Knopf und warte kurz.
Exquisiter Kaffee-Genuss. Nachhaltig.
In wenigen Sekunden ist Dein Kaffee fertig.
Exquisiter Kaffee-Genuss. Nachhaltig.
Genieße Deine nachhaltige „Coffee Break“ mit einer perfekten Tasse Kaffee.

FACETTENREICH IN HERKUNFT UND GESCHMACK

Unser Espresso Intenso zeichnet sich durch einen perfekten Blend aus Bio-Robusta- und Bio-Arabica-Bohnen aus Äthiopien, Guatemala, Tansania und Kolumbien aus.

Die Bio-Kaffeekirschen aus Tansania werden in der Region Kagara kultiviert. Nahe dem bekannten Victoriasee gedeihen die feinsten Bio-Robusta-Kaffeebohnen für intensive Genussmomente. Die Lieferantenauswahl findet unter strenger Einhaltung von Rückverfolgbarkeits- und Qualitätsmanagementprozessen statt.

Seinen süßen und zitronigen Geschmack gewinnt unser Espresso Intenso durch die ausgewählten Bio-Arabica-Bohnen aus Äthiopien, der Wiege des Kaffees. Einer Legende zufolge wurde die belebende und wohltuende Wirkung der Arabica-Bohne vor tausenden Jahren dort entdeckt.

Durch die Zugabe der Bio-Kaffeebohnen aus Kolumbien wird das intensive Geschmackserlebnis abgerundet. Dieser Bio-Kaffee oder auch Berglandkaffee genannt, verleiht unserem Espresso Intenso sein feines Aroma mit süßen Bitterschokolade-Noten.

Zur Vollendung werden Bio-Kaffeebohnen aus der Region Chiquimula in Guatemala hinzugefügt. In dieser Hügel- und Mittelgebirgslandschaft, beeinflusst durch das Karibische Meer und die Berge “Sierra de las Minas” und “Monte Cristo”, reifen die Kaffeekirschen in einem spezifischen Mikroklima heran. Dieser Blend wird so zu einem einzigartigen und herrlich intensiven Geschmackserlebnis.

Bewertungen zu MEGA BOX ESPRESSO INTENSO

Artur

Top. Schmeckt gut. Weiter so.

Jennifer

Geschmack ist gut, für mich nur etwas zu stark :)

Silvia

Super leckerer Kaffee. Die Bestellungen werde zügig und akurat bearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

Frank

Schöner kräftiger Geschmack mit tollem Umwelt und Bio-Gewissen!!!

Daniel

Insgesamt ein gutes Gesamtkonzept vom Geschmack bis zur Entsorgung.

Timo

Runder, kräftiger Espresso. Guter Ansatz für nachhaltigen Kaffee.

Auch unbedingt ansehen: