Princess Jasmine

For Nespresso®³

Superb source of energy: green tea meets jasmine blossoms


3.29 EUR

VAT included (16.45 EUR / 100 g) additional shipping costs

The "Princess Jasmine": She gives you energy

An energy-giving break. You deserve it. The magnificent "Princess Jasmine" by My Tea Cup – your royal company. Insert the capsule into your Nespresso®³ machine, push the button. Let yourself be embraced by the fine jasmine note of our special green tea. It will take you into a luxurious world of relaxation and strength. And helps you feel just as comfortable as our princess. Antioxidants, tannins, bitter substances and many other positive substances accumulated in the tea leaves. Pure enjoyment. The intense, flowery fragrance of fresh jasmine blossoms caresses you. Experience your exhilarating tea moment with all your senses. Simply feel well and regain your strength.

Unique enjoyment in a few seconds

Need plenty of time for your extraordinary tea enjoyment? Not necessary. With My Tea Cup. Our capsules for Nespresso®³ systems let you enjoy an absolutely perfect cup of tea in just about 40 seconds.

Unique enjoyment in a few seconds
Insert the capsule into your Nespresso®³ machine.
Unique enjoyment in a few seconds
Press the button and wait a moment.
Unique enjoyment in a few seconds
In a few seconds, your tea is ready.
Unique enjoyment in a few seconds
Enjoy your Tea Time with an absolutely perfect cup of tea.

Ingredients

Jasmine blossoms meet tea leaves: What comes into your cup after this "date" is absolutely delicious. Fresh, exquisitely scented jasmine blossoms joined the tea leaves for a special moment. The result: an intense flowery note.

"Princess Jasmine": Chinese tea leaves dry with jasmine blossoms

From China. From the country of origin of tea. Our "Princess Jasmine" stems therefrom. The tea farmers look back on thousands of years of experience. And so do their plantations. The evergreen tea plant, the Camellia sinensis, thrives magnificently in the mountainous tea regions. That's why China is the world's largest tea producer. The plants that are processed into our jasmine green tea are grown on smaller farms. Early in the morning. When the jasmine blossoms are still closed. Then they are picked and added to the tea leaves. They open up and entwine the tea leaves with their fine fragrance. Totally naturally. They absorb it without any chemistry. This is how a Chinese delicacy comes into your cup.

We´d love your feedback on Princess Jasmine

Eberwein
21/09/2021

Beste Qualität, bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Elyan
20/05/2021

Sehr feiner Geschmack

Marietta
11/05/2021

Super schnell, super lecker: voller Teegenuss

Alexandra
07/04/2021

Jasmintee hmm lecker

Heike
03/04/2021

Green Sencha und Jasmintee sind köstliche Tees

Heike
03/03/2021

Der Bio Jasmin Tee ist etwas stärker, als der Queen Sencha. Wunderbar!

You might also like:

Princess Jasmine

Für Nespresso®³

Prächtiger Energiespender: Grüntee trifft Jasminblüten


3.29 EUR

inkl. MwSt. (16.45 EUR / 100 g) zzgl. Versandkosten

Die "Princess Jasmine": Die spendet Dir Energie

Eine Energie spendende Auszeit. Die steht Dir zu. Die prachtvolle "Princess Jasmine" von My Tea Cup leistet Dir royale Gesellschaft. Kapsel in Deine Nespresso®³-Maschine, Knopf gedrückt. Lass Dich umgarnen von der feinen Jasmin-Note unseres besonderen Grüntees. Sie nimmt Dich mit in eine luxuriöse Welt aus Entspannung und Kraft. Und hilft Dir, Dich genauso wohlzufühlen wie unsere Prinzessin. Antioxidantien, Gerb-, Bitter- und viele andere positive Stoffe haben sich in den Teeblättern angesammelt. Purer Genuss. Der intensive, blumige Duft frischer Jasminblüten umschmeichelt Dich. Erlebe Deinen erheiternden Tee-Moment. Fühl Dich einfach wohl und schöpfe neue Kraft.

EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN

Du brauchst viel Zeit für einen außergewöhnlichen Teegenuss? Nicht nötig. Mit My Tea Cup. Unsere Kapseln für Nespresso®³-Systeme lässt Dich in nur ca. 40 Sekunden eine absolut perfekte Tasse Tee genießen.

EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN
Leg die Kapsel in Deine Nespresso®³-Maschine ein.
EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN
Drück auf den Knopf und warte kurz.
EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN
In wenigen Sekunden ist Dein Tee fertig.
EINZIGARTIGER GENUSS IN WENIGEN SEKUNDEN
Genieße Deine Tea Time mit einer absolut perfekten Tasse Tee.

Die Zutaten

Jasminblüten treffen Teeblätter: Was nach diesem "Date" in Deine Tasse kommt, ist absolut köstlich. Frische, exqusit duftende Jasminblüten gesellten sich für einen besonderen Moment zu den Teeblättern. Das Ergebnis: eine intensiv blumige Note.

"Princess Jasmine": Chinesische Teeblätter trocknen mit Jasminblüten

Aus China. Aus dem Ursprungsland des Tees. Von dort kommt unsere "Princess Jasmine". Auf Jahrtausende lange Erfahrung blicken die Teebauern zurück. Und betreiben so ihre Plantagen. Die immergrüne Teepflanze, die Camellia sinensis, gedeiht prächtig in den gebirgigen Teeregionen. Darum: China ist der weltweit größte Teeproduzent. Auf kleineren Farmen wachsen die Pflanzen, die zu unserem Jasmin-Grüntee weiterverarbeitet werden. Frühmorgens. Wenn die Jasminblüten noch geschlossen sind. Dann werden sie gepflückt und zu den Teeblättern gelegt. Öffnen sie sich, umgarnen sie die Teeblätter mit ihrem feinen Duft. Ganz natürlich. Ohne jegliche Chemie nehmen es diese auf. So kommt eine chinesische Köstlichkeit in Deine Tasse.

Bewertungen zu Princess Jasmine

Heike

Green Sencha und Jasmintee sind köstliche Tees

Heike

Der Bio Jasmin Tee ist etwas stärker, als der Queen Sencha. Wunderbar!

Anja

Lecker und bio, was will man mehr

Heidrun

Duftig leichter Teegeschmack- kompostierbar- magenfreundlich!

Siglinde

Auch ein sehr guter grüner Tee. Leider ist der Jasminegeschmack etwas zu intensiv. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Nicht für jeden Tag aber für zwischendurch um mal einen anderen Geschmack zu bekommen.

Sandra

Der Jasmintee schmeckt sehr gut und hat auch kein Kaffeearoma, obwohl ich sonst nur Kaffee mit der Maschine mache.

Auch unbedingt ansehen: